ADFC Fahrradsternfahrt


Datum:
22.04.2018

Uhrzeit:
07:30 Uhr - 20:00 Uhr
Veranstalter:
ADFC München

Ort:
München

Bei der Fahrradsternfahrt wird aus der ganzen Metropolregion München entlang vieler verschiedener Strecken in die Landeshauptstadt geradelt, um sich dort zu immer größeren Demonstrationszügen zusammenzufinden. Nach einer gemeinsamen Runde durch die Innenstadt endet die Sternfahrt gegen Nachmittag am Olympiapark. An diesem Wochenende findet dort das Radl-Festival „Sattelfest“ (www.sattelfest-muenchen.de) statt.

Save the date: Fahrradsternfahrt 22.04.208 #sternfahrt

www.adfc-muenchen.de/sternfahrt

Radausflug nach München zur ADFC-Sternfahrt und Besuch des Radfestivals „Sattelfest“

Wir fahren morgens mit der Bahn mit unseren Rädern von Kempten nach Geltendorf.

Von dort radeln wir über Fürstenfeldbruck über Schloss Nymphenburg nach München hinein. Mit Hunderten anderen Radfahrenden radeln wir als langer Zug gemeinsam durch die Innenstadt. Die Radtour endet am Olympiapark beim Radfestival „Sattelfest“. Am Nachmittag finden dort viele Aktionen und Aktivitäten rund ums Fahrrad statt. Am Abend nehmen wir von München die Bahn zurück nach Kempten.

Abfahrt: 22.04.18 7:36 Hauptbahnhof Kempten mit RE57583

Rückfahrt: 18:51 Hauptbahnhof München mit RE57596 (Ankunft Kempten 20:25)

Radstrecke: ca. 70–75 km

Bitte vorher anmelden bei judith(..at..)adfc-kempten.de oder frank(..at..)adfc-kempten.de.

Die Anzahl der Radplätze in den Zügen ist begrenzt. Nichtmitglieder zahlen 5 Euro.

Siehe auch: Sternfahrt ADFC München am 22.04.2018 und Festival „Sattelfest“

 



© ADFC Kempten / Oberallgäu 2018