Sternfahrt München 11.09.2021

ADFC Aktivensitzung/Stammtisch in Martinszell

ADFC Eingangsseite Radlerstammtische Vereinsnachrichten

Radfahrer-Gruppe

Radfahrer-Gruppe © ADFC

Der ADFC Kempten-Oberallgäu wird ab jetzt versuchsweise jede zweite Aktivensitzung mit Stammtisch bei der IG OMa im Bahnhof Martinszell (Adresse: Oberdorfer Bahnhofstraße 7, 87448 Waltenhofen) machen. Der erste Termin in Martinszell ist am 19.08.2021 und dann immer in den geraden Monaten (ungerade Monate wie bisher im swoboda alpin in Kempten).

In Martinszell beginnen wir die Aktivensitzung mit Stammtisch zwischen 18:30 Uhr und 18:45 Uhr. Aus Kempten kommt um 18:35 Uhr ein Zug in Martinszell an und aus Immenstadt um 18:22 Uhr.

Für die Rückfahrt nach Immenstadt gibt es um 20:42 Uhr und um 22:03 Uhr einen Zug. Nach Kempten fahren Züge um 21:05 Uhr, 21:36 Uhr und 22:06 Uhr.

Radelentfernungen zur IG Oma im Bahnhof Martinszell (flach im Illertal):

  • ab Kempten Stadtmitte: 12,5 km
  • ab Immenstadt Stadtmitte: 11 km

Für den 19. August werden folgende Radelgemeinschaften angeboten:

Hermann Schafroth aus Sonthofen wird am 19.8. mit dem Rad nach Oberdorf fahren. Falls Interessenten mitfahren wollen, sollen sie sich bei ihm melden (Tel. 08321 3850). Abfahrt in SF ca. 17 Uhr, Raum Immenstadt ca. 17:30 Uhr. Bei sehr schlechtem Wetter fährt er mit dem Zug.

Allgemeine Infos zum Radlerstammtisch

Die Aktiven des ADFC Kempten-Oberallgäu treffen sich jeden 3. Donnerstag im Monat; in geraden Monaten bei der IG OMa im Bahnhof Martinszell (Adresse: Oberdorfer Bahnhofstraße 7, 87448 Waltenhofen) und in ungeraden Monaten im Gastro-Bereich des swoboda alpin – dem Alpinzentrum des DAV Allgäu-Kempten (Aybühlweg 69, 87439 Kempten).
In Kempten treffen wir uns um 18 Uhr zur Aktivensitzung, in Martinszell erst zwischen 18:30 Uhr und 18:45 Uhr.
Hier tauschen wir uns über die Aktivitäten des Vereins aus. Das Treffen dient dem Ideen- und Gedankenaustausch sowie der Information und Diskussion über das Geschehen des Radverkehrs in Kempten und im Oberallgäu.
In Kempten beginnt im Anschluss um 19.30 Uhr unser Radlerstammtisch, in Martinszell erst ab 20 Uhr.
Nach vorheriger Anmeldung codieren wir am Radlerstammtisch auch Fahrräder (für Mitglieder kostenlos, Nichtmitglieder 10 €).
Jeder Interessierte ist herzlich zu unserem monatlichen Radlerstammtisch eingeladen. Schaut doch einfach bei uns vorbei – wir freuen uns, wenn du ab 19.30 Uhr (Kempten) bzw. 20 Uhr (Martinszell) zu uns stößt.
Terminänderungen werden auf unserer Homepage www.adfc‑kempten.de bekannt gegeben.

© ADFC Kempten / Oberallgäu 2021


Unsere Fördermitglieder