Mehrtagestouren „Unterharz und Harzer Vorland“ und „Westliche Steiermark“

Eingangsseite Radtouren Aktuelles

Bei der sechstägigen Tour (Standortreise)
T613M „Unterharz und Harzer Vorland“ vom 14.7. - 19.7.2018
und der fünftägigen Tour (Standortreise)
T619M „Westliche Steiermark“ vom 8.9. - 12.9.2018
hat sich bisher noch keine Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen gebildet. Es sind Stufe 4 Touren. Neue Regionen bei den ADFC-Mehrtagestouren vom KV München.

Habt ihr oder eure Freunde bzw. Bekannten Lust mitzumachen? Ich würde mich sehr freuen wenn die Touren stattfinden könnten und ich sie nicht absagen muss. Zu mehreren ist es immer abwechslungsreicher und macht mehr Laune.

Weitere Infos u. A. unter www.adfc-muenchen.de bzw. mtt(..at..)adfc-muenchen.de
Schaut einfach mal rein.

Bei Fragen bitte bei mir persönlich melden (am besten per Mail). Der offizielle Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 13.6.2018 bzw. der 8.8.2018. Wenn ihr es bis dahin noch nicht wissen solltet, könnt ihr mich danach auch noch kontaktieren. Meistens ist danach noch was zusammengegangen.

Schön wäre es, wenn ihr euch möglichst bald meldet (Unterharz und Harzer Vorland bis zum 4.6.2018, Westliche Steiermark kann etwas später sein) um die Touren (hoffentlich nicht) kostenlos stornieren zu können.

Viele Grüße

Andi Boscher
ADFC München e. V.
www.adfc-muenchen.de

© ADFC Kempten / Oberallgäu 2018