Mitgliederversammlung des ADFC Kempten-Oberallgäu

Eingangsseite Aktuelles Vereinsnachrichten

Der ADFC Kreisverband Kempten-Oberallgäu lädt alle Mitglieder und Interessierte herzlich zur Mitgliederversammlung 2019 ein.

Ort: Seminarraum des swoboda alpin – dem Alpinzentrum des DAV Allgäu-Kempten, Aybühlweg 69, Kempten

Zeitpunkt: Donnerstag, 17. Januar 2019 um 19.00 Uhr

Folgende Tagesordnung wird vorgeschlagen:

1. Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden

2. Wahl der Versammlungsleitung

3. Genehmigung der Tagesordnung

4. Geschäfts- und Kassenbericht des Vorstandes

5. Bericht des Rechnungsprüfers

7. Wahl der Delegierten zur Landesversammlung

8. Haushalt für das Jahr 2019

9. Anträge

Die Mitgliederversammlung tagt öffentlich. Stimmberechtigt sind nur die Mitglieder des ADFC Kreisverbandes Kempten-Oberallgäu. Gäste sind herzlich willkommen.

Anträge können bis zum 10. Januar 2019 per Mail angemeldet werden (vorstand(..at..)adfc-kempten.de).

Die Landesversammlung des ADFC Bayern findet am 30. März 2019 in Bamberg statt. Interessenten als Delegierte für die Landesversammlung werden gebeten, sich vorab, per Mail unter info(..at..)adfc-kempten.de, zu melden. Eine Vorabmeldung ist nicht zwingend notwendig, erleichtert jedoch die Listenwahl.

Ergänzende Informationen

Auch in Zukunft wollen wir Euch über unsere Arbeit und wichtige Ereignisse auf dem Laufenden halten. Dabei sind Newsletter und E-Mail schnelle und kostengünstige Medien. Leider haben wir nicht von allen Mitgliedern die E-Mail-Adressen.

Selbstverständlich behandeln wir diese Daten mit gebotener Sorgfalt und beachten die Regeln des Datenschutzes. Einmal erteilte Einverständniserklärungen können widerrufen werden. Nur der ADFC wird diese Daten zum Informieren seiner Mitglieder und Aktiven verwenden.

Wir bitten Euch, Eure E-Mail-Adresse unter www.adfc.de/aenderung zu hinterlegen. Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Den monatlichen Newsletter des Kreisverbandes Kempten-Oberallgäu könnt Ihr unter www.adfc-kempten.de/nachrichtenarchiv/newsletterarchiv abonnieren.

Tobias Heilig, Kreisvorsitzender