2. Rad-Ringfahrt 2022, Berliner Platz

Auswärtsspiel mit Heimcharakter

Aktuelles Eingangsseite

Unser Auftritt bei der Allgäu-Radltour

Allgäu Radltour am 03.07.2022 © Lutz Bäucker

Infostand in Obergünzburg am 03.07.2022 © Lutz Bäucker

Petra und Josef waren da, klar. Tobias kam mit dem Rennrad. Und unser Vorsitzender strampelte sogar selbst mit. Die kleine, aber feine „Delegation“ unseres Kreisverbandes scheute kein frühes Aufstehen und keinen noch so weiten Weg, um bei der 12. ABK-Allgäu-Radltour in Obergünzburg dabei sein zu können. Lokalmatador Johannes Auburger vom KV Ostallgäu-Kaufbeuren hatte uns eingeladen, ihn und seine aktiven Mitglieder bei einer der größten Breitensportveranstaltungen Bayerns ein bisschen zu unterstützen. Haben wir gern gemacht, die Zusammenarbeit mit „den Ostallgäuern“ entwickelt sich prächtig, zum Vorteil aller Beteiligten.

(Lutz Bäucker)

© ADFC Kempten / Oberallgäu 2022


Unsere Fördermitglieder