2. Rad-Ringfahrt 2022, Berliner Platz

Mitgliederversammlung 28.04.2022: Kandidaten fürs Vorstandsteam gesucht

Aktuelles Eingangsseite Vereinsnachrichten

Am 28. April ist die Mitgliederversammlung 2022 des ADFC Kempten-Oberallgäu.

Wir suchen noch Kandidaten für das Vorstandsteam.

ADFC-Team

Vorstandsarbeit

Nirgendwo sonst hast du die Gelegenheit, so viel zu gestalten und zu bewegen und gleichzeitig zu lernen. Du kannst deinen Visionen eine konkrete Form geben und im gleichen Zug lernen, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen und zu führen.

Solltest du als Kreisvorsitzende*r oder als Mitglied des Kreisvorstandes kandidieren wollen, so gib deine Kandidatur bitte schon vor dem Versand der Einladung, am besten bis 24.03.2020, schriftlich (via E-Mail an: info(..at..)adfc-kempten.de) bekannt, ansonsten gibt es noch eine Liste zum Eintragen der Kandidatur am Anmeldetisch am Tag der Mitgliederversammlung.

Anträge

Anträge zur Mitgliederversammlung können zwar bis sieben Tage vor der Versammlung eingereicht werden, wir bitten jedoch darum, diese mit Begründung bis 24.03.2020 schriftlich (via E-Mail an info(..at..)adfc-kempten.de) einzureichen. Dann können wir sie den Mitgliedern zusammen mit der Einladung vorab zukommen lassen.