T-Shirts für die Kampagne #MehrPlatzFürsRad

Aktuelles Eingangsseite

Sammelbestellung und Größentabellen

T-Shirts für die Kampagne #MehrPlatzFürsRad

Sammelbestellung und Größentabellen

Rad-Ringfahrt, Critical Mass/Radeln for Future – oder einfach für den privaten Fahrradausflug …

Die nächste Aktion kommt bestimmt, egal ob es Radeln for Future oder die geplante Rad-Ringfahrt am 17. Mai 2020 sein wird.

Der ADFC Kempten-Oberallgäu möchte seiner Forderung nach #MehrPlatzFürsRad nicht nur durch seine Präsenz auf den Straßen bei angemeldeten Aktionen ein Gesicht geben, sondern dies auch durch ein klares Statement auf einem T-Shirt ausdrücken. Wir wünschen uns, dass bei den nächsten Aktionen so viele Menschen wie möglich das hier gezeigte T-Shirt tragen und uns damit in unserem Anliegen unterstützen. Um diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen, bieten wir eine Sammelbestellung über den ADFC an. Jeder, der Interesse hat, kann uns seine gewünschte Größe und Anzahl der T-Shirts bis zum 31. Januar 2020 per E-Mail an info(..at..)adfc-kempten.de schreiben und wird so in der Bestellung aufgenommen.

Infos zum T-Shirt:

  • Farbe: royalblau

  • Material: Bio-Baumwolle

  • Größentabelle Men

  • Größentabelle Women

  • Preis pro bedrucktem T-Shirt: 12 € (bei einer Bestellmenge von mehr als 20 Stück fällt der Stückpreis geringer aus).

Bitte unterstütze uns mit vielen Bestellungen und hilf dabei, unsere Stadt fahrradfreundlicher und lebenswerter zu gestalten.

Danke!

© ADFC Kempten / Oberallgäu 2020


Unsere Fördermitglieder