Rennrad: Rohrmoos-Runde


Datum:
20.05.2018
Charakteristik: 
Rennradtour
Tourenleitung: 

Tobias Heilig, Handy 01623812286

Die Rennradtour führt uns von Immenstadt durch das malerische Rohrmoostal in den Bregenzerwald, anschließend weiter über Sibratsgfäll Richtung Oberstaufen und an der Nordseite des Alpsees zurück nach Immenstadt.

Start in Immenstadt um 9:15 Uhr.
Anreise mit Fahrgemeinschaften oder mit dem Zug (Zug ab Kempten 8:50 Uhr).

Die Runde hat ca. 85 km und einen Gesamtanstieg von ca. 1400 Hm. Ich rechne mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von maximal 25 km/h (in Bewegung).
Inklusive Pausen und Einkehr werden wir dann vielleicht 5 Stunden unterwegs sein.

Interessenten melden sich bitte bis spätestens Freitag, 18.05., 20 Uhr bei tobias(..at..)adfc-kempten.de oder unter meiner Handy-Nr. 01623812286 an.



© ADFC Kempten / Oberallgäu 2018