Allgäuer Zeitung berichtet über neue ADFC-Allianz Allgäu

Aktuelles Eingangsseite

Das Allgäu radelt jetzt gemeinsam!  Die ADFC-Kreisverbände aus Kempten, Memmingen und Kaufbeuren sowie die Ortsgruppe Isny bündeln ihre Expertise und ihre Manpower. Thomas Schwarz, Redakteur der „Allgäu-Rundschau“ in der „Allgäuer Zeitung“ sprach mit dem Kemptener Kreisvorsitzenden über die neue ADFC-Allianz im Allgäu.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgäuer Zeitung

Sie haben sich einiges vorgenommen für das neue Radl-Jahr, die vier Gruppierungen des ADFC im Allgäu. Von einer gemeinsamen Sternfahrt zur Unterstützung des bayerischen Rad-Volksbegehrens über gegenseitige Hilfe bis hin zu sichtbaren Auftritten gegenüber Politik und Verwaltung. Wir erhoffen uns Synergieeffekte und praktischen Austausch, heißt es bei den rund 2000 Mitgliedern zwischen Ottobeuren und Oberstdorf, Isny und Füssen.