Neue Website des ADFC Kempten-Oberallgäu

Nachrichten

Am 27. Januar haben wir den Zulassungsantrag mit unseren gesammelten Unterschriften offiziell beim Bayerischen Staatsministerium des Inneren eingereicht!

[mehr]

Harmonische Mitgliederversammlung mit prominentem Gast

[mehr]

Sie ist sicher Kemptens meistdiskutierte Straße: die Salzstraße. Radler hassen sie, Fußgänger fürchten sie, Autofahrer fahren dort viel zu schnell. 614 Bürger hatten an der Umfrage teilgenommen.

[mehr]

Das Allgäu radelt jetzt gemeinsam!  Die ADFC-Kreisverbände aus Kempten, Memmingen und Kaufbeuren sowie die Ortsgruppe Isny bündeln ihre Expertise und ihre Manpower. Thomas Schwarz, Redakteur der „Allgäu-Rundschau“ in der „Allgäuer Zeitung“ sprach mit dem Kemptener Kreisvorsitzenden über die neue…

[mehr]

Trotz des aktuell frühlingshaften Winters im Allgäu – Fahrradfahrer sollten gewappnet sein. Irgendwann wird’s wieder weiß und Eis auf den Straßen und Wegen. Die „Allgäuer Zeitung“ hat jüngst wichtige Informationen dazu abgedruckt.

[mehr]

Die erste Rad-Zählanlage im Allgäu ist jetzt am Illersteg in Kempten in Betrieb genommen worden.

[mehr]

Zum ersten Mal mit Infos und Geschichten aus dem ganzen Radl-Land zwischen Oberstdorf und Buchloe, Füssen und Isny.

[mehr]

Der Radentscheid Bayern braucht Unterstützung!

[mehr]

Liebe Aktive, Mitglieder und Homepage-Besucher,

[mehr]

Was lange währt …
endlich wieder freie Fahrt in der Immenstädter Straße!

[mehr]

© ADFC Kempten / Oberallgäu 2023


Unsere Fördermitglieder